wie kauft man

Geschäftsbedingungen

Verkaufsbedingungen von ServerLIFT

1. Der Kauf setzt die Annahme der Verkaufsbedingungen von ServerLIFT voraus.
2. Angebotsnummern sollten auf der Bestellung angegeben werden.
3. ServerLIFT versendet Bestellungen in Spezialverpackungen für jedes Produkt.
4. Die angegebenen Preise für spezielle Service-Versandkosten gelten nur für die USA.
5. Die Preise für Kanada und Mexiko können höher sein als angegeben.
6. Internationale Kunden (einschließlich Kanada) sind für alle Zoll- und Maklergebühren verantwortlich.

Als zertifizierter Hersteller von ISO: 9001, ISO: 14001 und ISO: 45001 hat sich ServerLIFT gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und der Community verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen, die den höchsten Qualitäts- und Qualitätsstandards entsprechen oder diese übertreffen, kontinuierlich zu verbessern und zu liefern Minimierung der Umweltbelastung.

DAS ANGEBOT DES KÄUFERS, DAS AUS DEM ANGEBOT DER SERVERLIFT CORPORATION (SERVERLIFT) ENTSTEHT, WIRD AUSDRÜCKLICH MIT DER Zustimmung des KÄUFERS ZU DEN ANGEBOTENEN BEDINGUNGEN UND VERKAUFSBEDINGUNGEN DER SERVERLIFT CORPORATION BESTIMMT ALLE BESTELLUNGEN UNTERLIEGEN DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN, AUSSER ANDERWEITIG VON SERVERLIFT UND KÄUFER SCHRIFTLICH VEREINBART.

ZITATE

  1. Angebote sind ab dem Datum des Angebots 30 Tage gültig (Versandkosten sind Schätzungen, 7 Tage gültig und müssen möglicherweise zum Zeitpunkt der Bestellung erneut angegeben werden), sofern nicht anders angegeben.
  2. Angebote gelten nur für die spezifischen Produkte und Lieferbedingungen, die der Käufer zum Zeitpunkt der Angebotsanfrage angegeben hat. Die spezifischen Details der angeforderten Produkte, Dienstleistungen und Lieferungen spiegeln sich in diesem Angebot wider. Bei Annahme durch den Käufer handelt es sich um die kontrollierende Identifizierung der zu liefernden Produkte, der zu erbringenden Dienstleistungen und der Lieferbedingungen.
  3. Alle angegebenen Preise und Verpflichtungen gelten nur für dieses Angebot. Preise können sich ändern.
  4. Die Preisgestaltung setzt die Annahme der ServerLIFT-Zahlungsbedingungen voraus.
  5. Alle Preise sind in US-Dollar.

VERKAUFSBEDINGUNGEN

  1. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DES KÄUFERS: Wenn der Käufer bei ServerLIFT eine Bestellung, einen Vertrag oder eine andere Dokumentation einreicht, die Geschäftsbedingungen enthält oder auf Geschäftsbedingungen verweist, die von den hier beschriebenen oder zusätzlich zu diesen abweichen.
    1. ServerLIFT behält sich das Recht vor, diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu widersprechen und / oder eine Überarbeitung zu verlangen, und stimmt diesen nicht unbedingt und automatisch zu.
    2. Diese eingereichten Geschäftsbedingungen gelten nur als Gegenangebot und sind nicht bindend, es sei denn, dies wurde schriftlich von einem autorisierten Mitarbeiter oder Vertreter von ServerLIFT vereinbart.
    3. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Käufers gelten nicht als Bestandteil eines Vertrags zwischen Parteien. Die hierin enthaltenen Geschäftsbedingungen stellen mit Ausnahme dieser Verkaufsbedingungen kein Angebot dar und können sich ändern.
  2. ANNAHME:
    1. Alle Bestellungen und / oder Verträge unterliegen der Annahme durch ServerLIFT an seinem Geschäftssitz im Bundesstaat Arizona. Die Annahme dieses Angebots, unabhängig davon, ob der Käufer zum Zeitpunkt des Verkaufs auf die Angebotsnummer verweist oder nicht, und sofern der Käufer vor dem Verkauf nicht ausdrücklich etwas anderes beanstandet, gilt als Zustimmung des Käufers zu den hierin aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    2. Änderungen der Bedingungen oder zusätzliche Bedingungen sind für ServerLIFT nicht bindend, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich von einem autorisierten Mitarbeiter oder Vertreter von ServerLIFT vereinbart.
  3. PREISGESTALTUNG:
    1. Der endgültige Rechnungspreis setzt die Annahme der ServerLIFT-Zahlungsbedingungen voraus.
    2. Alle Preise sind in US-Dollar.
    3. Rückerstattungen für qualifizierte Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung überwiesen.
  4. STORNIERUNGEN UND RÜCKGABEN:
    1. ServerLIFT behält sich das Recht vor, eine Bestellung oder einen Vertrag jederzeit vor dem Versand ohne Vertragsstrafe zu stornieren.
    2. Alle Bestellungen können vom Käufer innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben und / oder storniert werden, um eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Kosten für die Rücksendung zu erhalten. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen zurückgegebene Produkte in einem wirtschaftlich akzeptablen Zustand eingegangen sein, der frei von Schäden ist, die durch Gewalt, Vernachlässigung oder Missbrauch oder andere Handlungen oder Untätigkeiten des Käufers verursacht wurden.
    3. Bei Stornierung einer Bestellung durch den Käufer können nur diejenigen Teile der Bestellung storniert werden, die noch nicht von ServerLIFT erfüllt wurden oder die bereits erfüllt wurden und noch unter diesen Bedingungen storniert werden können.
  5. STEUERN:
    1. Der Käufer ist dafür verantwortlich, alle anfallenden Umsatz- und Nutzungssteuern zu zahlen.
    2. ServerLIFT unterhält keinen Nexus außerhalb des US-Bundesstaates Arizona und erhebt daher keine Umsatz- und Verwendungssteuern im Auftrag des Käufers in einer anderen Gerichtsbarkeit.
    3. Durch die Übermittlung einer Bestellung an ServerLIFT auf der Grundlage dieses Angebots (sei es durch eine Bestellung, einen Vertrag oder andere Unterlagen) übernimmt der Käufer die Verantwortung für die Überweisung sämtlicher anwendbarer Umsatz- und Nutzungssteuern, die außerhalb der USA fällig sind oder werden könnten Bundesstaat Arizona oder an eine andere Steuerbehörde als den Bundesstaat Arizona, eine Gemeinde im Bundesstaat Arizona oder eine politische Unterteilung des Bundesstaates Arizona. Der Käufer wird ServerLIFT auf Anfrage für den Zeitraum von sieben (7) Jahren nach dem Bestelldatum eine Dokumentation oder einen Nachweis über eine solche Überweisung zur Verfügung stellen.
    4. ServerLIFT zahlt im Voraus alle anwendbaren Verkäufe, Transaktionsprivilegien und verwendet Steuern auf die Rechnung (en) des Käufers für Verkäufe, die innerhalb des US-Bundesstaates Arizona geliefert werden.
    5. Verkäufe an Käufer, die die Produkte und Dienstleistungen an Dritte weiterverkaufen, unterliegen nur Umsatz- und Nutzungssteuern, selbst in Bereichen, in denen ServerLIFT einen Zusammenhang mit dem Verkauf an die letzte Partei in der Transaktionskette unterhält.
    6. Der Käufer wird ServerLIFT vor Auftragserfüllung ein Wiederverkaufszertifikat vorlegen, falls ein aktuelles Wiederverkaufszertifikat für den Käufer im Zielland noch nicht bei ServerLIFT hinterlegt ist.
    7. Der Käufer stellt ServerLIFT auf Anfrage für den Zeitraum von sieben (7) Jahren nach dem Bestelldatum eine Dokumentation oder einen Nachweis über den Weiterverkauf des Bestellinhalts zur Verfügung.
    8. Der Käufer gibt ServerLIFT frei und haftet nicht für alle Gebühren oder Strafen, die sich aus der Nichtzahlung oder verspäteten Zahlung von Umsatz- und Nutzungssteuern außerhalb des US-Bundesstaates Arizona ergeben. Er hält ServerLIFT von jeglicher Haftung, Schäden oder Schäden frei Ansprüche, einschließlich angemessener Anwaltskosten sowie Prozesskosten und -kosten, die sich aus der Nichtzahlung von Steuern ergeben, für die der Käufer gemäß diesen Geschäftsbedingungen verantwortlich ist.
  6. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN UND REMITTANCE:
    1. Nach alleinigem Ermessen von ServerLIFT können Kredit- / Zahlungsbedingungen für Zahlungen an den Käufer verlängert, geändert oder widerrufen werden. Zu den Faktoren, die bei der Festlegung, Änderung oder Aufhebung von Kreditbedingungen berücksichtigt werden, gehören unter anderem:
    2. Bonitätsprüfungen von Zahlungsverlauf, Inkasso und Urteilen.
    3. Vergangene Zahlungshistorie mit ServerLIFT.
    4. Bestellgröße und Art der gesuchten Kreditbedingungen.
    5. Zahlungen, die nicht den Kreditbedingungen unterliegen, müssen zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und vor Freigabe der Ware oder Versand vollständig überwiesen werden.
    6. Kreditbedingungen gelten nicht für Kreditkartenzahlungen oder Ersatzteilbestellungen.
    7. Der Käufer ist für die Zahlung sämtlicher Steuern, Abgaben und Gebühren am Bestimmungsort verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zolltarife, Mehrwertsteuer, HST, GST und / oder PST.
    8. Alle Preise sind in US-Dollar angegeben und die Zahlungen müssen in US-Dollar erfolgen.
    9. Die Zahlungsbedingungen beginnen mit dem Versanddatum.
    10. Alle Zahlungen müssen am oder vor dem Fälligkeitsdatum der Rechnung überwiesen werden.
    11. Für Kunden innerhalb Nordamerikas gelten Zahlungen, die 15 Tage oder länger nach Rechnungsdatum eingehen, als überfällig. In allen anderen Regionen gelten Zahlungen, die 30 Tage oder länger nach Rechnungsdatum eingehen, als überfällig. Überfällige Guthaben können Inkasso und / oder anderen Maßnahmen unterliegen.
    12. Das Konto des Käufers bei ServerLIFT kann aufgrund verspäteter Zahlungen möglicherweise nicht als ordnungsgemäß angesehen werden. Ein nicht ordnungsgemäßes Konto kann zu einer Änderung der Kredit- oder Zahlungsbedingungen führen.
    13. Im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung des Versands, wenn ServerLIFT für den Ersatz der versendeten Waren haftet, werden die für den Käufer geltenden Kreditbedingungen und Zahlungsfristen auf das Datum zurückgesetzt, an dem die Ersatzwaren versandt wurden.
    14. Die Rechnungsnummer sollte bei überwiesenen Zahlungen angegeben werden.
    15. Bankgebühren, die ServerLIFT aufgrund der Zahlung des Käufers oder der Zahlungsmethode in Rechnung gestellt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Überweisungsgebühren, Währungsumrechnungsgebühren und Gebühren für zurückgegebene Schecks, sind vom Käufer zu tragen. Diese Gebühren können zum Zeitpunkt der Überweisung zur Rechnungssumme hinzugerechnet oder anschließend auf andere Weise an ServerLIFT gezahlt werden.
    16. Für den Fall, dass der Käufer einen Aspekt der Rechnung (en), einschließlich Produkte, Dienstleistungen oder Preise, bestreitet, müssen solche Streitigkeiten innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung schriftlich an ServerLIFT gerichtet werden. Streitigkeiten entbinden den Käufer nicht von der Verpflichtung, die Zahlung bis zum Fälligkeitsdatum der Rechnung vollständig zu überweisen, es sei denn, ServerLIFT hat ausdrücklich zugestimmt. Zahlungen sollten in voller Höhe erfolgen, und teilweise umstrittene Beträge dürfen nicht einbehalten werden. Der Käufer und ServerLIFT werden versuchen, Streitigkeiten unverzüglich und nach Treu und Glauben beizulegen.
    17. Umstrittene Beträge, die nach Zahlungseingang zugunsten des Käufers geklärt wurden, werden dem Käufer von ServerLIFT innerhalb von 15 Tagen nach der Lösung erstattet.

Warum UNSERE KUNDEN AUF SERVERLIFT VERLASSEN

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten" herunter.

Die Verwendung falscher Geräte und das Ignorieren von Sicherheitsstandards in Ihrem Rechenzentrum kann unkalkulierbare Kosten verursachen. In unserem kostenlosen Handbuch erfahren Sie, wie Sie Verletzungen vermeiden und die richtige Ausrüstung für die richtigen Projekte implementieren.

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrums-Hebegeräts

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals verkaufen, vermieten, leasen oder an Dritte weitergeben. Wir werden Ihnen auch keine unerwünschten E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Sicherheitshandbuch für Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

hOW TO bUY

Terms and Conditions

ServerLIFT Terms and Conditions of Sale

1. Purchase is subject to acceptance of ServerLIFT Terms & Conditions of Sale.
2. Quote numbers should be referenced on the purchase order.
3. ServerLIFT ships orders in specialized packaging designed for each product.
4. Rates for special service shipping charges as shown are guaranteed for US only.
5. Rates for Canada and Mexico may be higher than shown.
6. International customers (including Canada) are responsible for all customs and brokerage.

As a certified ISO:9001, ISO:14001, and ISO:45001 manufacturer, ServerLIFT has made a commitment to our customers, suppliers, and community, to continuously improve and to deliver products and services that meet or exceed the highest standards for quality and minimizing environmental impact.

PURCHASER’S OFFER RESULTING FROM SERVERLIFT CORPORATION’S (SERVERLIFT) QUOTATION IS EXPRESSLY CONDITIONED UPON PURCHASER’S ASSENT TO SERVERLIFT CORPORATION’S TERMS AND CONDITIONS OF QUOTATION AND SALE DESCRIBED HEREIN, WHICH WILL BE TREATED AS INCLUDED IN THAT OFFER. ALL ORDERS WILL BE SUBJECT TO THESE TERMS AND CONDITIONS UNLESS OTHERWISE EXPRESSLY AGREED UPON BY SERVERLIFT AND PURCHASER IN WRITING.

QUOTATIONS

  1. Quotations are valid for 30 days (shipping rates are estimates, valid for 7 days, and may need to be re-quoted at the time of order) from the date of the quotation unless otherwise noted.
  2. Quotations are valid only for the specific products and delivery conditions provided by the Purchaser at the time the quotation was requested. The specific details of the requested products, services, and delivery are reflected in this quote which when accepted by Purchaser will be the controlling identification of the products to be delivered, the services to be rendered and the conditions of delivery.
  3. All prices and obligations as quoted are applicable to this quotation only. Prices are subject to change.
  4. Pricing is subject to acceptance of ServerLIFT payment terms.
  5. All prices are in US Dollars.

CONDITIONS OF SALE

  1. PURCHASER’S TERMS AND CONDITIONS: If Purchaser submits to ServerLIFT a purchase order, contract or other documentation that includes terms and conditions or references terms and conditions different from or in addition to those described herein.
    1. ServerLIFT reserves the right to object to and/or require revision to those terms and conditions and does not necessarily and automatically assent to them.
    2. Those submitted terms and conditions will be considered only as a counter offer and will not be binding unless agreed to in writing by an authorized employee or agent of ServerLIFT.
    3. Purchaser’s Terms and Conditions shall not be considered to be a part of any contract between parties. The terms and conditions herein, except for these Conditions of Sale, do not constitute an offer and are subject to change.
  2. ACCEPTANCE:
    1. All purchase orders and/or contracts are subject to acceptance by ServerLIFT at its place of business in the State of Arizona. Acceptance of this quotation, whether or not the quotation number is referenced by the Purchaser at the time of sale, and unless otherwise expressly objected to by the Purchaser prior to the sale, constitutes Purchaser’s assent to the Terms and Conditions set forth herein.
    2. Any changes in terms or additional terms shall not be binding upon ServerLIFT, unless specifically agreed to in writing by authorized employee or agent of ServerLIFT.
  3. PRICING:
    1. Final invoice pricing is subject to acceptance of ServerLIFT payment terms.
    2. All prices are in US Dollars.
    3. Refunds for qualified returned orders will be remitted within 30 days of receipt of returned goods.
  4. CANCELLATIONS AND RETURNS:
    1. ServerLIFT reserves the right to cancel a purchase order or contract at any time before shipment without penalty.
    2. All orders can be returned and/or cancelled by Purchaser within 30 days for a full refund including the cost of return shipping. To qualify for a full refund, returned product(s) must be received in commercially acceptable condition, free of damage caused by force, neglect, or misuse or any other action or inaction by Purchaser.
    3. Upon cancellation of an order by Purchaser, only those portions of the order that have not already been fulfilled by ServerLIFT or those that have already been fulfilled and still qualify for cancellation under these terms may be cancelled.
  5. TAXES:
    1. Purchaser is responsible to pay any and all applicable sales and use taxes.
    2. ServerLIFT does not maintain any nexus outside of the state of Arizona, USA, and as such does not collect sales and use taxes on behalf of the Purchaser in any other jurisdiction.
    3. By submitting an order to ServerLIFT on the basis of this quotation (whether through a purchase order, contract or other documentation), Purchaser accepts responsibility for remittance of any and all applicable sales and use taxes that are, or may become, due outside of the state of Arizona or to a taxing agency other than the State of Arizona, any municipality within the State of Arizona, or any political subdivision of the State of Arizona. Purchaser will provide ServerLIFT with documentation or proof of such remittance, upon request, for the period of seven (7) years after the order date.
    4. ServerLIFT will pre-pay and add all applicable sales, transaction-privilege, and use taxes to the Purchaser’s invoice(s) for sales delivered within the state of Arizona, USA.
    5. Sales made to Purchasers that are reselling the products and services to a third party are only subject to sales and use taxes, even within areas where ServerLIFT maintains a nexus, on the sale made to the final party in the transaction chain.
    6. Purchaser will submit a Resale Certificate to ServerLIFT prior to order fulfillment in the event that a current Resale Certificate for the Purchaser in the destination jurisdiction is not already on file with ServerLIFT.
    7. Purchaser will provide ServerLIFT with documentation or proof of reselling the contents of the order, upon request, for the period of seven (7) years after the order date.
    8. Purchaser releases and does not hold ServerLIFT liable for any and all fees or penalties resulting from non-payment or late payment of sales and use taxes outside of the state of Arizona, USA and holds ServerLIFT harmless of, and from, any liability, damages or claims, including reasonable attorneys’ fees and litigation costs and expenses arising from non-payment of taxes for which Purchaser is responsible under these Terms and Conditions.
  6. PAYMENT TERMS AND REMITTANCE:
    1. At ServerLIFT’s sole discretion, credit/payment terms may be extended, modified, or revoked to Purchaser for payments. Factors taken into consideration for establishment, modification, or revocation of credit terms include, but are not limited to:
    2. Credit checks of payment history, collections, and judgments.
    3. Past payment history with ServerLIFT.
    4. Order size and type of credit terms being sought.
    5. Payments not subject to credit terms must be remitted in full at the time of invoice and prior to release of goods or shipping.
    6. Credit terms do not apply to credit card payments or spare parts orders.
    7. Purchaser is responsible for paying any and all destination taxes, duties and fees, including but not limited to customs tariffs, VAT, HST, GST, and/or PST.
    8. All pricing is in U.S. dollars and payments must be made in U.S. dollars.
    9. Payment terms begin on the date of shipment.
    10. All payments must be remitted on or before the invoice due date.
    11. For customers within North America, payments received 15 days or more after the invoice due date will be considered past due. In all other regions, payments received 30 days or more after the invoice due date will be considered past due. Past due balances may be subject to collections and/or other action.
    12. Purchaser’s account with ServerLIFT may not be considered to be in good standing as a result of late payments. Account not in good standing may result in a change of credit or payment terms.
    13. In the event of shipping loss or damage, where ServerLIFT is liable for replacement of the shipped goods, the credit terms and payment due dates applicable to Purchaser will reset to the date the replacement goods were shipped.
    14. Invoice number should be referenced on payments remitted.
    15. Bank fees charged to ServerLIFT as a result of Purchaser payment or method of payment, including but not limited to wire transfer fees, currency conversion fees, and returned check fees are the responsibility of the Purchaser. These fees can be added to the invoice total at the time of remittance, or paid to ServerLIFT subsequently through other means.
    16. In the event that Purchaser disputes any aspect of the invoice(s), including products, services, or pricing, such disputes must be made in writing to ServerLIFT within 5 days of receipt of invoice. Disputes do not relieve Purchaser of the obligation to remit payment in full by the invoice(s) due date, unless explicitly agreed to by ServerLIFT. Payments should be made in full, and partial, disputed amounts may not be withheld. Purchaser and ServerLIFT will attempt to resolve any dispute promptly and in good faith.
    17. Disputed amounts resolved in the Purchaser’s favor after payment is made will be refunded to Purchaser by ServerLIFT within 15 days of resolution.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "Best Practices for Data Center Equipment Handling"

Using the wrong equipment and ignoring safety standards within your data center can have an incalculable cost. Our free guidebook details how to avoid injuries and implement the right equipment for the right projects.

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

Get the Latest Insights

We respect your privacy and will never sell, rent, lease or give away your information to any third party, nor will we send you unsolicited email.

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper