wie kauft man

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

  1. Die angegebenen Versanddaten werden geschätzt und unterliegen der Verfügbarkeit der Waren zum Zeitpunkt der Annahme der Bestellung durch ServerLIFT sowie der vollständigen Offenlegung aller von ServerLIFT angeforderten Versand- oder Lieferinformationen durch den Käufer.
  2. Die Lieferung von Waren wird für Konten mit gutem Status oder für vorausbezahlte Bestellungen nicht unangemessen zurückgehalten oder verzögert. Überfällige Salden können dazu führen, dass ServerLIFT Lieferungen an den Käufer zurückhält oder verzögert, selbst im Falle einer vorausbezahlten Bestellung. Sämtliche Kosten für ServerLIFT für Lieferverzögerungen, die sich aus verspäteten Zahlungen, Nichtzahlung, Konto- und Gutschriften oder sonstigen Verzögerungen ergeben, die vom Käufer, einem Vertreter, verbundenen Unternehmen oder Kunden des Käufers verursacht werden, gehen zu Lasten von Der Käufer und der Käufer verpflichten sich, ServerLIFT alle derartigen Gebühren und damit verbundenen Gebühren zu erstatten.
  3. Für Lieferungen nach / innerhalb Nordamerikas gelten die folgenden Versandbedingungen: Für Lieferungen nach oder außerhalb Nordamerikas gelten die versandspezifischen und vereinbarten Versandbedingungen gemäß INCOTERMS 2010.
  4. Das Verlustrisiko geht zum Zeitpunkt und am genannten Lieferort auf den Besteller über. Wenn der Käufer einen Teil der Sendung arrangiert, geht das Verlustrisiko mit der Übertragung der Waren von ServerLIFT oder seinen Vertretern an den Käufer oder seine Vertreter auf den Käufer über.
  5. Tipp N 'Tell-Anzeigen befinden sich auf allen Kartons und Kisten, die von ServerLIFT geliefert werden. Diese Anzeigen werden aktiviert, wenn die Waren auf die Seite gekippt oder fallen gelassen wurden. Zum Zeitpunkt und am Ort der Lieferung muss der Empfänger oder Empfangsagent die Tip N 'Tells für jedes Stück in der Sendung überprüfen. Alle aktivierten Anzeigen sowie alle sichtbaren Schäden an Waren und Verpackung müssen sowohl vom Empfänger als auch vom Fahrer auf dem Frachtbrief vermerkt werden, bevor die Lieferung angenommen wird.
  6. Auch wenn keine Schäden sichtbar sind, sollte die Sendung ausgepackt und inspiziert werden. In allen Fällen von Schäden sollten nach Möglichkeit Fotos gemacht und die Verpackung aufbewahrt werden.

    ServerLIFT muss sofort kontaktiert und schriftlich benachrichtigt werden, wenn Schäden oder Mängel festgestellt werden.

    Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, dass Schäden oder Mängel aufgrund von Versand oder unsachgemäßer Behandlung, die zum Zeitpunkt der Lieferung nicht notiert, dokumentiert und ServerLIFT am Tag der Lieferung mitgeteilt wurden, nach dem Zeitpunkt der Lieferung als eingetreten gelten und nicht von abgedeckt werden ServerLIFT-Garantien oder die Verantwortung von ServerLIFT, seinen Vertretern oder Betreibern.

  7. Alle Versandkosten sind Schätzungen. Der Käufer verpflichtet sich, alle endgültigen Versandkosten gemäß den geltenden Versandbedingungen zu zahlen, einschließlich der Gebühren für alle speziellen Dienstleistungen, die zum Zeitpunkt der Lieferung vom Spediteur angefordert wurden, auch wenn diese nicht im Voraus angefordert wurden.
  8. HÖHERE GEWALT: ServerLIFT ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Leistungsstörungen aufgrund von Ursachen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen. Diese Ursachen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Feuer, Sturm, Überschwemmung, Explosion, Unfall, Handlungen eines Staatsfeindes, Terrorismus, Arbeitskämpfe, Arbeitskräftemangel, Transport oder Versagen oder Verzögerungen beim Transport, Unfähigkeit, Rohstoffe zu sichern oder Maschinen zur Herstellung seiner Geräte, Handlungen von G-tt, Handlungen der Bundesregierung oder einer Behörde davon, Handlungen einer staatlichen oder lokalen Regierung oder einer Behörde davon und gerichtliche Schritte. Ähnliche Gründe entschuldigen den Käufer für das Versäumnis, vom Käufer bestellte Waren anzunehmen, die nicht bereits auf dem Transportweg sind oder die speziell hergestellt wurden und für andere nicht ohne weiteres verkauft werden können.
  9. GELTENDES RECHT UND FORUMAUSWAHL: Diese Vereinbarung und ihre Erfüllung der von ihr auferlegten Verpflichtungen, Konstruktion und Auslegung unterliegen den Gesetzen des Bundesstaates Arizona oder eines anderen von beiden Parteien einvernehmlich vereinbarten Ortes unter Ausschluss des Rechts eines anderen Forums und ohne in Bezug auf die Gerichtsbarkeit, in der eine Handlung oder ein besonderes Verfahren eingeleitet werden kann. Der Käufer muss jederzeit alle geltenden Bundes-, Landes- und örtlichen Gesetze und Vorschriften einhalten. Sofern von beiden Parteien nicht anders vereinbart, sind das Oberste Gericht von Arizona für Maricopa County und das Bezirksgericht der Vereinigten Staaten für den Bezirk Arizona für die Fälle, für die es sachlich zuständig ist, allein und ausschließlich für Fälle zuständig, die zur Durchsetzung gebracht werden, oder diese Vereinbarung auslegen und etwaige Streitigkeiten daraus entscheiden.
  10. ANWENDUNG VON WAREN UND VERANTWORTLICHE VERWENDUNG: ServerLIFT, seine Vertreter, Auftragnehmer, Berater, Mitarbeiter, leitenden Angestellten und seine Direktoren sind nicht für alle Ansprüche, Verluste, Klagen, Urteile, Auszeichnungen, Kosten oder Auslagen verantwortlich, die aus unerlaubter Handlung oder aus einem Vertrag entstehen, einschließlich Anwaltskosten, Auslagen und Kosten aus (i) der Anwendung von Waren auf die Entwürfe und / oder Produkte des Käufers oder der Unterstützung von ServerLIFT bei der Anwendung von Waren, (ii) fahrlässigen Handlungen oder Unterlassungen des Käufers oder seiner Mitarbeiter, (iii) der Nichtverwendung oder Wartung der Produkte von ServerLIFT in Übereinstimmung mit den Anweisungen für ihre Verwendung und Wartung oder (iv) einem Verstoß des Käufers gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  11. VERTRAULICHKEIT: Keine Partei darf vertrauliche Informationen an Dritte weitergeben, es sei denn, die offenlegende Partei erhält von der anderen Partei eine schriftliche gegenteilige Zustimmung. Informationen, die von einer Partei untereinander offengelegt werden und die die offenlegende Partei nicht öffentlich zugänglich gemacht hat (dh über ihre Website oder die leicht und vernünftigerweise erhältlich sind), gelten standardmäßig als vertrauliche Informationen.
  12. GÜLTIGKEIT: Ein Versäumnis von ServerLIFT, zu irgendeinem Zeitpunkt oder für einen bestimmten Zeitraum eine der hier aufgeführten Bestimmungen durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmungen dar oder beeinträchtigt in irgendeiner Weise die Gültigkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  13. SEVERABILITÄT: Die Ungültigkeit oder Nichtdurchsetzbarkeit einer in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Bestimmung oder Bestimmung macht keine verbleibenden Bestimmungen ungültig oder beeinträchtigt diese, die in vollem Umfang in Kraft bleiben.
Versandbedingung Lieferort Beschreibung
FOB Destination, Prepaid, Add & Handling*
Ziel-Dock
Der Versender (ServerLIFT) kümmert sich um Waren, einschließlich Terminplanung, Versicherung und Dokumentation, zum Bestimmungsort. Alle Kosten und Bearbeitungsgebühren werden vom Versender im Voraus bezahlt und der Rechnung des Käufers hinzugefügt.
FOB Herkunft *
ServerLIFT Dock
Der Käufer oder der vom Käufer benannte Spediteur kümmert sich um Waren, einschließlich Terminplanung, Versicherung und Dokumentation, zum Bestimmungsort. Alle Kosten und Bearbeitungsgebühren trägt der Käufer.

Warum UNSERE KUNDEN AUF SERVERLIFT VERLASSEN

Robert SchäferRobert Schäfer
20:52 20. April 22
Das ServerLIFT-Team war von Anfang an sehr professionell und es war großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten. Von ihrer Verkaufsgruppe bis zu ihren Versandmitarbeitern waren alle mehr als bereit zu helfen, Informationen und Updates bereitzustellen und sicherzustellen, dass wir unsere Mitfahrgelegenheit sehr zeitnah erhielten. Innerhalb von 24 Stunden nach seiner Ankunft hat meine IT-Abteilung gemeldet, dass der Aufzug gut funktioniert und die Fernbedienung (Anhänger), mit der dieses Gerät ausgestattet war, eine sehr nützliche Funktion ist. Gute Leute, gutes Produkt.
Jordan BrooksJordan Brooks
21:31 10. Mai 21
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit ServerLIFT und habe jedes Mal nur eine großartige Erfahrung gemacht. Ihre Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. Brandon tut immer alles, um sicherzustellen, dass alle unsere Projekte reibungslos ablaufen.
Ben HoBen Ho
12:18 03 Mai 21
Wir arbeiten seit Jahren mit ServerLIFT zusammen und sie verfügen über hervorragende Fachkenntnisse in ihrem Produkttyp und Zielmarkt. Sie haben uns die hervorragende Technologie zur Verfügung gestellt, die mit den mehreren bewährten Produktkonformitätszertifizierungen definitiv effektiv und sicher ist. Wir sind optimistisch und zuversichtlich, ServerLIFT zu fördern, eine umfassende Serverhandhabungslösung, die hervorragend dazu beiträgt, die Mobilität schwerer und sperriger Geräte zu unterstützen und Verletzungen zu verhindern die Migration oder Einrichtung von Rechenzentren. ServerLIFT ist vertrauenswürdig und die Verantwortung, Qualitätsprobleme zu übernehmen und sich immer sofort und schnell darum zu kümmern. Ihre Aktionen sind wirklich lobenswert, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung als Distributor für ServerLIFT in den letzten Jahren.
Eric GutmannEric Gutmann
23:12 23. April 21
ServerLIFT hat ein überlegenes Produkt und eine entsprechende Kundendiensterfahrung geliefert. Ihr freundliches und professionelles Personal war für unser Team sehr hilfreich und teilt auch die Werte mit unserem Unternehmen. Wir sind mit ServerLIFT zufrieden und empfehlen es sehr!
Toni KhouryToni Khoury
19:47 22. April 21
Diese Jungs stellen das beste Produkt seiner Art auf dem Markt her. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit ihnen und durch verschiedene Unternehmen, für die ich gearbeitet habe, und habe sie immer als professionell empfunden. Sie verstehen genau, wo ihr Produkt auf den Markt passt.
js_loader
Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "Best Practices für das Verschieben von IT-Geräten im Rechenzentrum" herunter.

Unabhängig davon, ob Bediener Standardfunktionen ausführen oder IT-Geräte zwischen Einrichtungen migrieren, bietet unser kostenloser Leitfaden eine wertvolle Checkliste, um einen Umzug sicher und ohne unnötiges Risiko durchzuführen.

Best-Practices-Verschieben von IT-Geräten in Rechenzentrumsabdeckung

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals verkaufen, vermieten, leasen oder an Dritte weitergeben. Wir werden Ihnen auch keine unerwünschten E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Sicherheitshandbuch für Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrums-Hebegeräts

hOW TO bUY

Shipping & Delivery

Shipping & Delivery

  1. Quoted shipping dates are estimated and subject to availability of goods at time of acceptance of order by ServerLIFT, and subject to the full disclosure by the Purchaser of any and all shipping or delivery information requested by ServerLIFT.
  2. Delivery of goods will not be unreasonably withheld or delayed for accounts in good standing or for pre-paid orders. Past due balances may result in ServerLIFT withholding or delaying deliveries to Purchaser, even in the case of a pre-paid order. Any and all costs to ServerLIFT for delivery delays that result from late payments, non-payment, account and credit holds, or any other delay caused by the Purchaser, an agent, affiliate or customer of the Purchaser, will be the sole responsibility of the Purchaser and Purchaser agrees to reimburse ServerLIFT for all such charges and associated fees.
  3. Shipments to/within North America will be governed by the following shipping terms:Shipments made to or delivered outside of North America will be governed by the shipment-specific and agreed upon Shipping Terms as specified by INCOTERMS 2010.
  4. Risk of loss shall pass to the Purchaser at the time of and at the named place of delivery. When Purchaser arranges any part of shipment, risk of loss shall pass to Purchaser upon transfer of goods from ServerLIFT or its agent(s) to Purchaser or its agent(s).
  5. Tip N’ Tell indicators are placed on all cartons and crates shipped by ServerLIFT. These indicators will activate if the goods were tipped or dropped on their side. At the time of and place of delivery, the consignee or receiving agent must inspect the Tip N’ Tells for each piece in the shipment. Any activated indicators as well as all visible damage to the goods and packaging must be noted on the Bill of Lading by both the receiver and driver prior to accepting delivery.
  6. Even if no damage is visible, the shipment should be unpackaged and inspected.In all instances of damage, photos should be taken if possible, and the packaging should be saved.

    ServerLIFT must be contacted immediately and notified in writing upon discovery of damage or defects.

    Purchaser agrees that damage or defects resulting from shipping or mishandling that are not noted at the time of delivery, documented, and disclosed to ServerLIFT on the day of delivery, will be considered to have occurred after the time of delivery and will not be covered by ServerLIFT warranties or the responsibility of ServerLIFT, its agents or carriers.

  7. All shipping prices are estimates. Purchaser agrees to pay all final shipping charges per the Shipping Terms as applicable, including charges for any and all special services requested of the carrier at the time of delivery even when not requested in advance.
  8. FORCE MAJEURE: ServerLIFT is not responsible for any delay or failure to perform due to causes beyond its reasonable control. These causes include, but shall not be restricted to, fire, storm, flood, explosion, accident, acts of a public enemy, terrorism, labor disputes, labor shortages, transportation, or failure or delays in transportation, inability to secure raw materials or machinery for the manufacture of its devices, acts of G-d, acts of Federal Government or any agency thereof, acts of any state or local government or agency thereof, and judicial action. Similar causes shall excuse Purchaser for failure to take goods ordered by Purchaser, other than those already in transit, or those especially fabricated and not readily salable to others.
  9. GOVERNING LAW AND FORUM SELECTION: This agreement and its performance discharge of the obligations imposed by it, construction and interpretation is governed by the laws of the State of Arizona, or another venue as mutually agreed to by both parties, to the exclusion of the law of any other forum and without regard to jurisdiction in which any action or special proceeding may be instituted.Purchaser shall, at all times, comply with all applicable federal, state and local laws and regulations. Unless otherwise agreed to by both parties, the Arizona Superior Court for Maricopa County and the United States District Court for the District of Arizona for those cases over which it has subject-matter jurisdiction have the sole and exclusive jurisdiction regarding cases brought to enforce, or interpret this agreement and decide any disputes arising under it.
  10. APPLICATION OF GOODS AND RESPONSIBLE USE: ServerLIFT, its agents, contractors, consultants, employees, officers, and its directors are not responsible for all claims, losses, suits, judgments, awards, costs or expenses whether arising in tort or contract, including Attorney’s fees, expenses and costs, arising out of the (i) application of Goods to Purchaser’s designs and/or products, or ServerLIFT’s assistance in the application of Goods, (ii) negligent acts or omissions of the Purchaser or its employees, (iii) failure to use or maintain ServerLIFT’s products in accordance with the instructions for their use and maintenance or (iv) Purchaser’s breach of these Terms and Conditions.
  11. CONFIDENTIALITY: Neither party shall disclose Confidential Information to any third parties unless the disclosing party receives written consent to the contrary from the other. Information disclosed by either party to each other that the disclosing party has not made publicly available (i.e. via their website, or that can be easily and reasonably obtained) shall be considered by default to be Confidential Information.
  12. VALIDITY: Any failure of ServerLIFT to enforce at any time, or for any period of time, any of the provisions set forth herein, is not constitute a waiver of those provisions or in any way affect the validity of these Terms and Conditions.
  13. SEVERABILITY: The invalidity or unenforceability of any term or provision contained in these Terms and Conditions does not void or impair any remaining provisions, which shall remain in full force.
Shipping Term Point of Delivery Description
FOB Destination, Prepaid, Add & Handling*
Destination Dock
Shipper (ServerLIFT) handles goods, including scheduling, insurance, and documentation to the destination. All costs and handling charges are prepaid by Shipper, and added to Purchaser's invoice.
FOB Origin *
ServerLIFT Dock
Purchaser or Purchaser's designated carrier handles goods, including scheduling, insurance, and documentation to the destination. All costs and handling charges are paid by Purchaser.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "Best Practices for Moving IT Equipment in the Data Center"

Whether operators are performing standard functions or migrating IT equipment between facilities, our free guidebook offers a valuable checklist for performing a move safely and without unnecessary risk.

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

Get the Latest Insights

We respect your privacy and will never sell, rent, lease or give away your information to any third party, nor will we send you unsolicited email.

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device