SL-500FX ™ Frontlader

Front-Loading, Deep Rack-Unterstützung

Der frontladebetriebene ServerLIFT SL-500FX ™ ist optimal für einzigartig gestaltete Rechenzentren, Hersteller, Testlabors und Systemintegratoren mit breiteren Gängen, viel Platz oder Hindernissen vor dem Rack. Ausgestattet mit allen Funktionen des ServerLIFT SL-500X® Der Seitenladelift des SL-500FX verfügt über eine einzigartige Frontladekonfiguration, die eine Unterstützung von bis zu 11,5 & #8243 ermöglicht. (29,2 cm) oder 20 & amp; #8243; (50,8 cm) bei Verwendung mit dem FE-3X ™ Befestigung, in das Rack.

ANWENDUNGEN IM DATA CENTER

Data Center Labs-Symbol

Data Center Labs

Symbol für vorkonfigurierte Racks

Vorkonfigurierte Racks

500-Pfund-Gewicht-Symbol

Regelmäßige Bewegungen bis zu 500 lbs.

Tiefere Unterstützung, Stabilität und Vielseitigkeit

Der ServerLIFT Front-Loading SL-500FX ist der einzige sicherheitszertifizierte Rechenzentrumslift, der Geräte aufnehmen kann, da er bis zu 20 Zoll tief in das Rack hineinragt. Die nach vorne verschiebbare Plattform bietet Platz für Installationen mit fester Schiene und Aufputzmontage mit optimaler Stabilität und Sicht.

Fußabdruck (B x L x H): 24 x 44 x 69 Zoll
Gewicht (unbeladen): 207 kg

Versand Dims (B x L x H): 26 x 45 x 78 Zoll
Versandgewicht: 258 kg 

Funktioniert für jedes Rechenzentrumsdesign

Das ServerLIFT SL-500FX-Gerät verfügt über ein robustes integriertes Easy Glide-Regal, das sich nach vorne bewegen lässt, um eine präzise Serverpositionierung zu ermöglichen. Die SmartTILT ™ -Regalverstellung mit Mikro-Nivellierung ermöglicht eine präzise Ausrichtung im Vorwärtswinkel und eine einfache Installation, selbst bei Servern mit einem Gewicht von bis zu 227 kg. Die verbesserte Manövrierfähigkeit und Reichweite dieser Maschine machen sie zum Aufzug der Wahl für die Installation in vorbestückten Server-Racks oder für die Vorkonfiguration von Server-Racks auf Paletten.

Sicherheit ist unsere oberste Priorität

ServerLIFT Server Handling Lifts wurden entwickelt, um die sicherste und intelligenteste Entscheidung für Rechenzentrumsfachleute zu sein. Wir sind der einzige Rechenzentrumslift, der nach globalen Sicherheitsstandards zertifiziert ist. Unsere Kunden haben einen unfallfreien 100%-Bericht erstellt.

Vector Smart-Objekt
KC_logo
Vector Smart Object-1

"Manueller Materialtransport ist die Hauptursache für ausgleichbare Verletzungen in der amerikanischen Belegschaft, und vier von fünf dieser Verletzungen betreffen den unteren Rücken."
- Arbeitssicherheit-und Gesundheitsbehörde

"Über 36% von Verletzungen mit Arbeitsausfällen waren das Ergebnis von Schulter- und Rückenverletzungen. Das Heben von Lasten über 50 Pfund erhöht das Verletzungsrisiko."
- US-Arbeitsamt

Kein manuelles Heben mehr

Hersteller von IT-Geräten geben in der Regel zwei bis vier Personen für die Handhabung und Installation an. Selbst bei vier Personen erhöht das manuelle Heben von Geräten unnötig das Unfallrisiko. Das manuelle Anheben verzögert auch die Ausführung anderer kritischer Rechenzentrumsaufgaben.

schlechte Hebetechnik
SL-500FX schiebt Server aus dem Regal in das Rack

Sparen Sie Zeit und Geld mit ServerLIFT

Die manuelle Installation von Servern und zugehörigen IT-Geräten ist gefährlich und ineffizient. Abhängig von der Anzahl der Personen, die für die Installation der Geräte eingesetzt werden, kann sich die Effizienz des Rechenzentrums um bis zu 300% verbessern, wenn stattdessen ServerLIFT-Geräte verwendet werden.

Ein perfektes Beispiel dafür sind zwei Angestellte, die ein neues Rack-Gerät mit einem Gewicht von 75 Pfund * von Hand installieren. Für diese Aufgabe sind mehr als 30 Minuten Hochspannungsarbeit pro Mitarbeiter erforderlich. Dabei sind Muskelverspannungen, eingeklemmte Finger und andere Verletzungen zu befürchten. Umgekehrt kann ein einzelner Techniker, der einen ServerLIFT-Rechenzentrumslift verwendet, den Umzug in 15 Minuten ohne Risiko durchführen.

* am Rack montiert - keine Verkabelung oder Anschlüsse

Die ServerLIFT Garantie

Der Frontlader-Lift SL-500FX ist mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgestattet.

SL-500FX EIGENSCHAFTEN

Hochleistungs-Nivellierplattform

Die Plattform des Rechenzentrumslifts SL-500FX bleibt stabil und stabil, auch wenn Geräte mit einem Gewicht von bis zu 227 kg unterstützt werden. Wenn es vollständig angehoben ist, hebt es Server sicher bis zu einer Höhe von 52U (8 Fuß oder 2,44 m) an. Zusammen mit der benutzergesteuerten Winkelanpassungsfunktion der SmartTILT ™ -Plattform bietet dies die kritische Ausrichtung von vorne nach hinten, um jeden Server präzise im Rack zu montieren, sodass die Installation zum Kinderspiel wird.

Benutzerfreundlichkeit beim Frontloading

Der Rechenzentrumslift SL-500FX verfügt über eine einzigartige nach vorne verschiebbare Plattform, die bis zu 11,5 & #8243 ermöglicht. (29,2 cm) der erweiterten Unterstützung ins Gestell (20 & #8243; [50,8 cm] bei Verwendung mit dem FE-3X Anhang wie abgebildet). Zusammen mit einer tieferen Unterstützung im Serverschrank erreicht der Benutzer auch eine größere Manövrierbarkeit der Ausrüstung für eine präzise Positionierung mit bis zu 3,4 & #8243; der Neigungsverstellung der Plattform.  

FUNKTIONSANSCHLÜSSE FÜR DEN SL-500FX

Installieren Sie es sicher oben auf dem Rack

Mit dem RL-500 ™ Platform Riser können Sie auf jedes Rack zugreifen, ohne auf Hindernisse zu stoßen.
Erfahren Sie mehr "

Extended-Warranty-Grafik

Für den SL-500FX sind ServerLIFT-Service- und Garantieverlängerungsverträge mit einer Laufzeit von einem, drei und fünf Jahren verfügbar. Die Garantieerweiterungen umfassen einen vorbeugenden Wartungsservice vor Ort am Jahresende oder am Ende der Laufzeit.
Erfahren Sie mehr "

GT-1000X Glide Table reibungsloses Entladen von Servern

Mit dem bidirektionalen Gleittisch GT-1000X ™ können Sie schwere Server jederzeit mit einer Hand laden und entladen, um einen stressfreien Serverbewegungsvorgang zu ermöglichen.
Erfahren Sie mehr "

Warum sich unsere Kunden auf SERVERLIFT verlassen

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "The Data Center Safety Guidebook" herunter.

Haben Sie Probleme, angemessene, realistische Sicherheitsrichtlinien für Ihr Rechenzentrum oder Ihre Colocation-Einrichtung zu erstellen? Dieser kostenlose Leitfaden beschreibt die Betriebsstandards, die erforderlich sind, um eine sichere Arbeitsumgebung 100% zu erreichen.

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals an Dritte verkaufen, vermieten, verleasen oder weitergeben, noch werden wir Ihnen unerwünschte E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrumshebegeräts

SL-500FX™ Front-Loading Lift

Front-Loading, Deep Rack Support

The ServerLIFT SL-500FX™ Front-Loading Powered lift is optimal for uniquely designed data centers, manufacturers, test labs, and system integrators with wider aisles, lots of space, or obstacles in front of the rack. Equipped with all of the features of the ServerLIFT SL-500X® side-loading lift, the SL-500FX unit has a unique front-loading configuration, allowing for support up to 11.5″ (29.2 cm), or 20″ (50.8 cm) when used with the FE-3X™ attachment, into the rack.

DATA CENTER APPLICATIONS

Data Center Labs

Data Center Labs

Preconfigured-Racks

Preconfigured Racks

Regular moves up to 500 pounds

Regular Moves up to 500 lbs.

Deeper Support, Stability, and Versatility

The ServerLIFT Front-Loading SL-500FX is the only safety-certified data center lift capable of supporting equipment as it is extended up to 20″ deep into the rack. The forward-sliding platform accommodates both fixed-rail and face-mounted installs with optimal stability and visibility.

Works for Any Data Center Design

The ServerLIFT SL-500FX device features a durable built-in Easy Glide Shelf that moves forward to allow for precise server positioning. Micro-leveling SmartTILT™ shelf adjustment allows for precise forward-angle alignment and easy installation even with servers up to 500 lbs (227 kg). The enhanced maneuverability and reach of this machine makes it the lift of choice for installs into pre-populated server racks or pre-configuring server racks on pallets.

Safety Is Our Top Priority

ServerLIFT server handling lifts are designed to be the data center professional’s safest and smartest decision. Ours is the only data center lift certified to meet global safety standards, with a 100% accident-free record reported by our customers.

Vector Smart Object
KC_logo
Vector Smart Object-1

“Manual material handling is the principal source of compensable injuries in the American workforce, and four out of five of these injuries will affect the lower back.”
– Occupational Safety and Health Administration

“Over 36% of injuries involving missed workdays were the result of shoulder and back injuries…lifting loads over 50 pounds will increase the risk of injury.”
– US Bureau of Labor

No More Manual Lifting

IT equipment manufacturers typically specify using two to four people for handling and installation. Even with four people, manually lifting equipment unnecessarily increases the risk of accident. Manual lifting also delays other critical data center tasks from being performed.

Bad lifting technique
SL-500FX serverlift Data center lift

Save Time and Money with ServerLIFT

Installing servers and related IT equipment by hand is both dangerous and inefficient. Depending on the number of people used to install equipment, data center efficiency can improve by up to 300% when using ServerLIFT devices instead.

Two salaried employees installing a new piece of rack-mounted equipment weighing 75 pounds*, by hand, provides a perfect example. This task requires 30+ minutes of high-tension work per employee, risking muscle strain, pinched fingers, and other injuries. Conversely, a single tech using a ServerLIFT data center lift can make the move in 15 minutes with no risk involved.

* mounted to the rack—no cabling or connections

The ServerLIFT Guarantee

The SL-500FX Front-Loading Lift is backed by a worry-free, 30-day Money-Back Guarantee.

SL-500FX FEATURES

Heavy Duty, Micro-Leveling Platform

The platform of the SL-500FX data center lift stays rigid and stable, even when supporting up to 500 lbs (227 kg) of equipment. When fully raised, it safely lifts servers up to 52U high (8 ft. or 2.44 m).  This, along with the user-controlled  SmartTILT™ platform angle adjustment feature, provides the critical front-to-back, level alignment needed to precisely rack-mount any server, making installation a breeze.

Front-Loading Usability

The SL-500FX data center lift features a unique forward-sliding platform enabling up to 11.5″ (29.2 cm) of extended support into the rack (20″ [50.8 cm] when used with the FE-3X attachment as shown). Along with deeper support into the server cabinet, the user also achieves greater maneuverability of equipment for precise positioning with to up to 3.4″ of platform angle tilt adjustment.  

FUNCTIONAL ATTACHMENTS FOR THE SL-500FX

RL-500 Platform riser

The RL-500™ Platform Riser enables you to reach to the top of any rack without hitting overhead obstructions.

Extended-Warranty-Graphic

ServerLIFT Service and Extended Warranty agreements are available in one-, three- and five-year terms on the SL-500FX. Warranty extensions include a year-end or end-of-term on-site preventative maintenance service.

GT-1000X Glide Table

The GT-1000X™ Bi-Directional Glide Table helps you load and unload heavy servers with a single hand for a no-stress server move...every time.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "The Data Center Safety Guidebook"

Do you struggle to create appropriate, realistic safety guidelines for your data center or colocation facility? This free guidebook outlines the operational standards required to achieve a 100% safe work environment.

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device