wie kauft man

Erweiterte Garantie- und Serviceverträge für ServerLIFT

Sorgenfreiheit mit ServerLIFT

Diese Verträge garantieren, dass Ihr Gerät oder Zubehör weiterhin einen zuverlässigen und sicheren Service bietet, genauso effizient wie am ersten Tag.

Mit unserem erweiterten Garantie- und Servicevertragsprogramm arbeiten Sie direkt mit uns und einem globalen Netzwerk unserer zugelassenen Servicetechniker zusammen. Es werden nur Originalteile von ServerLIFT verwendet, um Ihre Geräte schnell und effizient wiederherzustellen.

ServerLIFT Herstellergarantie

1 Jahr kostenlose GarantieWir verkaufen jedes ServerLIFT-Rechenzentrum-Hebegerät mit einer umfassenden einjährigen Garantie. Es deckt Material- und Verarbeitungsfehler oder den Austausch und Versand von Teilen ab, die bei normalem Gebrauch im Jahr nach dem Kauf versagt haben. Diese Garantie gilt nicht für Arbeiten vor Ort oder vorbeugende Maßnahmen.

Erweiterte Abdeckung über das erste Jahr hinaus

Schäden, die durch Missbrauch oder Unfälle entstehen, sind weder durch unsere beschränkten noch durch die erweiterten Garantien abgedeckt. Unser engagiertes Service- und Supportteam ist jedoch hier, um Fehler zu beheben und Lösungen bereitzustellen. Für Einrichtungen mit strengen Sicherheitskontrollen können Anweisungen und Schulungen direkt den Technikern zur Verfügung gestellt werden.

Proaktive, vorbeugende Wartung

Der Servicevertrag und die erweiterte Garantie bieten vorbeugende Wartung und Service zum Jahresende. Dieser von einem zugelassenen ServerLIFT-Techniker durchgeführte Service am Ende der Laufzeit umfasst:

  1. Gerätediagnose
  2. Flüssigkeitsersatz (falls zutreffend)
  3. Allgemeine Systemabstimmung
  4. Feedback an unser internes Service- und Engineering-Team

ServerLIFT-Verträge und Facility-Protokolle

Wenn Ihr Sicherheitsprogramm für Rechenzentren Besuche von Technikern vor Ort vor Ort verbietet oder wenn Sie Hintergrundprüfungen und Haftungs- und Versicherungszertifikate benötigen, deckt unser Vertrag über die erweiterte Garantie ohne Service Sie Teile und Versand ab, ermöglicht Ihnen jedoch die Verwendung Ihrer eigenen Die Mitarbeiter für den Service arbeiten mit dem internen Team von ServerLIFT zusammen und bieten Remote-Anweisungen und Schulungen an.

Es bietet auch ein Service-Kit zum Ende der Laufzeit, das alles enthält, was Ihre Mitarbeiter zur Durchführung der jährlichen vorbeugenden Wartung benötigen.

Erweiterte Garantievereinbarungen ohne Arbeitskräfte sind die Option, die normalerweise für Kundenstandorte außerhalb Nordamerikas verfügbar ist. In einigen Regionen können wir Sie möglicherweise an Dritte oder ServerLIFT-Partner verweisen, mit denen Sie direkt zusammenarbeiten können, um Servicetechniker bereitzustellen.

Einsparungen über den Service hinaus

Die Eigentümer der Serviceverträge und erweiterten Garantien von ServerLIFT profitieren von Vorzugspreisen für Ersatz- oder Ersatzteile, die nicht unter die Garantie fallen. Bei unseren Drei- oder Fünfjahresverträgen ist der Jahrespreis zunehmend niedriger (mit zunehmender Laufzeit) als bei einer Verlängerung um ein Jahr. So können Sie sowohl Ihren Jahrespreis senken als auch den Preis für die Dauer von festlegen der Begriff.

ServerLIFT Reparatur- und Wartungsdienste vor Ort

Inhaber eines ServerLIFT-Servicevertrags und einer erweiterten Garantie in den USA und Kanada können die Reparatur und Wartung vor Ort nutzen. Wir entsenden Servicetechniker aus unserem geprüften und vertrauenswürdigen Netzwerk von Drittanbietern.

Im Rahmen der Garantiebedingungen müssen Sie möglicherweise bei Bedarf die Remote-Support-Mitarbeiter von ServerLIFT beim Sammeln von Informationen unterstützen, die für die Beantragung und / oder Reparatur eines Garantieanspruchs erforderlich sind. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, die Fehlerbehebung, das Testen und das Bereitstellen von Bildern und / oder Videos der Probleme. Wenn ServerLIFT die angeforderten Informationen nicht zur Verfügung gestellt oder verweigert wird, kann dies zum Erlöschen des Anspruchs führen, für den die Garantie gilt.

An anderen internationalen Standorten wird der Vor-Ort-Service von Ihren eigenen Mitarbeitern oder von einem unserer globalen Vertriebspartner durchgeführt. Selbst an abgelegenen oder schwer zugänglichen Orten arbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern oder Technikern zusammen, um mithilfe unseres internen Service- und Supportteams Serviceleistungen zu erbringen.

Laufzeit und Versicherungsschutz

ServerLIFT-Service- und erweiterte Garantieverträge sind für alle Modelle mit einer Laufzeit von einem, drei und fünf Jahren verfügbar. Der handgekurbelte Serverlift SL-350X ist die einzige Ausnahme, die nur für drei und fünf Jahre erhältlich ist. Die Garantieverlängerungen umfassen einen vorbeugenden Wartungsservice vor Ort zum Jahresende oder zum Ende der Laufzeit vor Ort.

Wir empfehlen und empfehlen, zum Zeitpunkt des ersten Kaufs eine erweiterte Deckung zu beginnen, um die Kontinuität von Service und Wartung zu gewährleisten. Die Garantie- und Servicedeckung kann jedoch später oder nach Ablauf der erweiterten Deckung nach einer ersten bezahlten Bewertung der Geräte vor Ort und einem erneuten Servicebesuch erworben werden.

ServerLIFT Equipment Limited und erweiterte Garantien und Serviceverträge

Eingeschränkte Garantie Erweiterter Garantie- und Servicevertrag Erweiterte Garantie
Abdeckungszeitraum Jahr 1 3- oder 5-Jahres-Laufzeit 3- oder 5-Jahres-Laufzeit
Anwendung Material- und Verarbeitungsfehler Komponentenaufschlüsselung (Verschleiß) Komponentenaufschlüsselung (Verschleiß)
Teile ✔ ✔ ✔
Versand ✔ ✔ ✔
Arbeit ✔
Batterie Anteiliger Ersatz N / A N / A
Möglichkeit zur Garantieverlängerung ✔ ✔
Term-End-Service ✔ Nur Service Kit
Bevorzugte Preise ✔ ✔
Zeitpunkt des Kaufs N / A Vor dem Ende von vorherige Erweiterung Vor dem Ende von vorherige Erweiterung

Garantiebedingungen

So planen Sie einen Service oder senden ein Serviceticket:
E-Mail an [email protected] oder besuchen Sie http://serverlift.com/contact-us/.

Warum UNSERE KUNDEN AUF SERVERLIFT VERLASSEN

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "The Data Center Migration Guide" herunter.

Die Optimierung der IT-Produktion hängt von der ordnungsgemäßen Aktualisierung und Wartung Ihrer Geräte und Rechenzentrumsanlagen ab. Nutzen Sie unseren kostenlosen Leitfaden, um eine Migration von Rechenzentren zu visualisieren, zu planen und auszuführen.

Data-Center-Migration-Guidebook-Cover

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals verkaufen, vermieten, leasen oder an Dritte weitergeben. Wir werden Ihnen auch keine unerwünschten E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Sicherheitshandbuch für Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrums-Hebegeräts

hOW TO bUY

ServerLIFT Extended Warranty and Service Contracts

Peace of Mind with ServerLIFT

These contracts guarantee that your device or accessory will continue to provide dependable, safe service, just as efficiently as it did on day one.

With our Extended Warranty and Service Contract program, you work directly with us and a global network of our approved service technicians. Only original ServerLIFT parts are used, restoring your equipment quickly and efficiently.

ServerLIFT Manufacturer’s Warranty

1 Year Free WarrantyWe sell every ServerLIFT data center lifting device with a comprehensive one-year warranty. It covers defects in materials and workmanship, or the replacement and shipping of parts that have failed under normal use, during the year following the purchase. This warranty does not cover on-site labor or any preventative services.

Extended Coverage Beyond Year One

Damages that occur due to misuse or accidents are not covered by either our Limited or Extended Warranties. However, our dedicated service and support team is here to troubleshoot and provide solutions. For facilities with tight security controls, instructions and training can be provided directly to technicians.

Proactive, Preventative Maintenance

The Service Contract and Extended Warranty provides year-end preventative maintenance and service. This end-of-term service conducted by an approved ServerLIFT technician includes:

  1. Equipment diagnostic
  2. Fluid replacement (when applicable)
  3. General system tune-up
  4. Feedback to our in-house service and engineering team

ServerLIFT Contracts and Facility Protocols

If your data center security program prohibits on-site visits from equipment service technicians, or if you require background checks and certificates of bonding and insurance, our Extended Warranty Exclusive of Service agreement covers you for parts and shipping, but allows you to use your own staff for the service work with ServerLIFT’s in-house team providing remote instructions and training.

It also provides an end-of-term service kit that includes everything your people need to perform the annual preventative maintenance.

Extended Warranty agreements exclusive of labor is the option that is typically available for customer sites outside of North America. In some regions, we may be able to refer you to third parties or ServerLIFT partners that you can work with directly to provide service techs.

Savings Beyond Service

The owners of ServerLIFT’s Service Contracts and Extended Warranties benefit from preferred pricing on replacement or spare parts not covered under the warranty. With our three- or five-year contracts, the per-year price is progressively lower (as the term increases) than a one-year renewal, allowing you to both reduce your per-year price and lock in the rate for the duration of the term.

ServerLIFT Onsite Repair and Maintenance Services

ServerLIFT Service Contract and Extended Warranty holders in the United States and Canada can take advantage of on-site repair and maintenance. We dispatch service technicians from our vetted and trusted third-party network.

In other international locations, on-site service is performed by your own staff, or through one of our global distribution partners. Even in locations that are remote or difficult to access, we will work with your staff or technicians to perform services with the help of our internal service and support team.

Length of Term and Coverage

ServerLIFT Service and Extended Warranty agreements are available in one-, three- and five-year terms on all models. The SL-350X hand-cranked server lift is the only exception, available only in three- and five-year terms. Warranty extensions include a year-end or end-of-term on-site preventative maintenance service.

We encourage and recommend starting extended coverage at the time of initial purchase in order to ensure continuity of service and maintenance. However, warranty and service coverage can be purchased later on or when extended coverage has lapsed, after an initial, paid, on-site equipment assessment and reinstatement service visit.

ServerLIFT Equipment Limited and Extended Warranties and Service Contracts

Limited Warranty Extended Warranty & Service Contract Extended Warranty
Coverage Period Year 1 3- or 5-Year Terms 3- or 5-Year Terms
Application Defects in Material & Workmanship Component Breakdown (wear & tear) Component Breakdown (wear & tear)
Parts ✔ ✔ ✔
Shipping ✔ ✔ ✔
Labor ✔
Battery Prorated replacement N/A N/A
Ability to Extend Warranty ✔ ✔
Term-End Service ✔ Service Kit only
Preferred Pricing ✔ ✔
Time of Purchase N/A Prior to the end of previous extension Prior to the end of previous extension

Terms and Conditions

To schedule service or to submit a service ticket:
Email [email protected] or visit http://serverlift.com/support/.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "The Data Center Migration Guide"

Optimizing IT production is dependent on properly updating and maintaining your equipment and data center facilities. Utilize our free guidebook to visualize, plan, and execute a data center migration.

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device