Warum wir

ServerLIFT-Qualitätssicherung

Ein Ruf für Qualität wird verdient, nicht gegeben.

WARUM WIR

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper „Best Practices für das Verschieben von IT-Geräten im Rechenzentrum“ herunter.

Qualitätssicherung bei ServerLIFT

Unser Ziel bei ServerLIFT ist es nicht nur, das optimale Produkt für Ihr Rechenzentrum zu liefern. Unsere Rechenzentrumsaufzüge und -zubehörteile werden von bestem Kundenservice und dem höchsten Ruf für Qualität begleitet.

Dieser Prozess beginnt mit unserer Mentalität: Kontinuierliche Verbesserung bedeutet, auf Schritt und Tritt nach Innovationen zu suchen. Und natürlich muss ein Ruf für hervorragende Leistungen erworben werden. Das von uns eingeführte System der gegenseitigen Kontrolle erhält und verbessert kontinuierlich unsere Standards.

Dieses ständig geprüfte, vollständig akkreditierte System umfasst unabhängige Prüfstellen aus der ganzen Welt und repräsentiert mehrere globale Zertifizierungen für Herstellung, Sicherheit und Management. Um mehr über unsere Zertifizierungen und Standards zu erfahren, klicken Sie hier.

Unser Fokus liegt auf Geräten, die die Erwartungen an den jeweiligen Auftrag übertreffen.

Qualitätssicherung von ServerLIFT

Unser Prozess beginnt mit regelmäßigen internen Audits. Diese Anlagenaudits werden regelmäßig zusammen mit internen Überwachungsaudits durchgeführt. Wir prüfen unsere Lieferanten auch durch externe unabhängige Qualitätssicherungsinspektionen. Dies stellt sicher, dass die eingehenden Teile den hohen Standards unseres Teams und den Standards unserer Kunden entsprechen.

Wir werden auch extern geprüft, einschließlich sEinhaltung der Vorschriften ISO 9001 und ISO 14001.

ISO 9001 zertifiziertes UnternehmenISO 14001 zertifiziertes Unternehmen

Unsere Produkte werden außerdem einer elektromagnetischen Störfestigkeit und Emissionsprüfung unterzogen CE-Akkreditierung. Schließlich, UL Vertreter führen auch Stichproben durch. Unabhängig akkreditierte Labore und Auditoren sind in unseren Einrichtungen immer willkommen.

SL-500FX Im Schrank auf der Palette installieren

Produkttest

Unsere Produkte sind getestet ausgiebig und dann zur Qualitätssicherung erneut getestet. Unsere Teams für Lieferkette, Produktion und Engineering sind alle in den Prozess involviert. Dieses fein abgestimmte System stellt sicher, dass wir alle Herstellungs- und Lieferprozesse bewerten und dass Fehler verworfen werden und nicht wieder auftauchen.

Vereinbarung Händler HändeschüttelnServerLIFT-Distributoren

Die Auswahl unserer Händler ist ein selektiver und anspruchsvoller Prozess. Diese Partner repräsentieren ServerLIFT in mehreren Regionen und sind manchmal die erste Anlaufstelle für einen potenziellen Kunden.

Unsere Händler muss sich um unsere Kunden und ihre spezifischen Bedürfnisse kümmern. Eigentümer und Manager von Rechenzentren wissen, dass selbst innerhalb von Unternehmen keine zwei Rechenzentren gleich sind und eine maßgeschneiderte Unterstützung benötigen. Unsere Vertriebshändler müssen außerdem ein umfassendes Verständnis unserer Rechenzentrums-Hebegeräte haben und wissen, warum unsere Kunden davon profitieren würden.

Sie müssen außerdem in ihrem geografischen Gebiet einen ausreichenden Lagerbestand vorhalten, damit Sie eine schnelle Lieferung sowie exzellenten internen Service und Support von Drittanbietern erhalten. Unsere Vertriebspartner sind kompetente Problemlöser, die jederzeit als vertrauenswürdige Erweiterung von ServerLIFT dienen. Wenn ein Kunde mit einem bestimmten Wiederverkäufer zusammenarbeiten möchte, unterstützen wir diese Beziehung ebenfalls.

Das ServerLIFT-Bekenntnis zur Qualität

ServerLIFT ist der einzige Hersteller von Rechenzentrumsaufzügen, der diese Anstrengungen unternimmt, um eine optimale Qualität der von Ihnen gekauften Produkte zu gewährleisten. Unsere funktionsübergreifenden Teams bieten eine umfassende Abdeckung, sodass keine Entwurfs-, Produktions- oder Fertigproduktphasen unbeaufsichtigt bleiben.

Service und Support

Unsere Service- und Supportteams sind bereit für Ihre Fragen und Wünsche. Antworten auf Hilfeanfragen werden normalerweise innerhalb einiger Stunden zugestellt. Wir bemühen uns, ein Problem nach Möglichkeit innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu lösen. Unsere Kunden erhalten auch Zugang zu lokalisierte Materialien in Spanisch und Französisch, unsere erweiterte Garantien, und unser 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Jeder dieser Schritte stellt sicher, dass unsere hochspezialisierten Qualitätssicherungsergebnisse direkt an Sie, unseren Kunden, weitergegeben werden. Für weitere Fragen klicken Sie hier.

Sicherheit hat für uns oberste Priorität

ServerLIFT Server Handling Lifts sind die sicherste und klügste Entscheidung des Rechenzentrumsprofis. Unserer ist der einzige Rechenzentrumslift, der nach globalen Sicherheitsstandards zertifiziert ist. Unsere Kunden haben eine unfallfreie Aufzeichnung 100% gemeldet.

Warum UNSERE KUNDEN AUF SERVERLIFT VERLASSEN

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "Kauf eines Rechenzentrums-Hebegeräts" herunter.

Ihr Rechenzentrum ist geschäftskritisch, und Ausfallzeiten können Zehntausende verärgerter Kunden und Verluste in Millionenhöhe bedeuten. Unser kostenloser Leitfaden hilft Ihnen dabei, die richtigen Tools zu finden, um Ausfallzeiten als Rechenzentrumsmanager effektiv zu vermeiden.

Kauf-eines-Rechenzentrums-Hebegerät-Abdeckung

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrums-Hebegeräts

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals verkaufen, vermieten, leasen oder an Dritte weitergeben. Wir werden Ihnen auch keine unerwünschten E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Sicherheitshandbuch für Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Why Us

ServerLIFT Quality Assurance

A reputation for quality is earned, not given.

WHY US

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

Download our FREE white paper, “Best Practices for Moving IT Equipment in the Data Center”

Quality Maintenance at ServerLIFT

At ServerLIFT, our goal is not just to deliver the optimal product for your data center. Our data center lifts and accessories are accompanied by the best customer service and the highest reputation for quality.

This process begins with our mentality: that continual improvement means looking for innovation at every turn. And, of course, that a reputation for excellence must be earned. The system of checks and balances we have put into place continuously maintains and improves our standards.

This constantly audited, fully accredited system includes independent auditing bodies from around the world and represents multiple global certifications for manufacturing, safety, and management. To learn more about our certifications and standards, click here.

Our focus results in equipment that exceeds expectations for the job at hand.

Quality Assurance from ServerLIFT

Our process begins with regular internal audits. These facility audits are performed regularly along with internal surveillance audits. We also audit our suppliers using outside independent quality assurance inspections. This ensures that the parts coming in meet our team’s high standards and the standards of our clients.

We are also audited externally, which includes strict compliance with ISO 9001 and ISO 14001.

ISO 9001 Certified CompanyISO 14001 Certified Company

Our products also undergo electromagnetic immunity and emissions testing for CE accreditation. Finally, UL representatives also perform spot checks. Independently accredited labs and auditors are always welcome at our facilities.

SL-500FX Install in Cabinet on pallet

Product Testing

Our products are tested extensively and then retested for quality assurance. Our supply chain, production, and engineering teams are all involved in the process. This fine-tuned system ensures that we evaluate all manufacturing and delivery processes, and that defects are discarded and do not resurface.

agreement distributors shaking handsServerLIFT Distributors

Picking our distributors is a selective and discerning process. These partners represent ServerLIFT in multiple regions and are sometimes the first point of contact for a potential customer.

Our distributors must care about our clients and their specific needs. Data center owners and managers know that even within companies, no two data centers are alike and require customized assistance. Our distributors must also have a comprehensive understanding of our data center lifting devices and why our customers would benefit from them.

They must also maintain adequate stock in their geographic area so that you receive a quick delivery, along with excellent internal or third-party service and support. Our distribution partners are knowledgeable problem-solvers serving as a trusted extension of ServerLIFT at all times. If a client wishes to work with a particular reseller, we will support that relationship as well.

The ServerLIFT Commitment to Quality

ServerLIFT is the only data center lift manufacturer going to these lengths in an effort to maintain optimal quality on the products you purchase. Our cross-functional teams provide across-the-board coverage so that no design, production, or finished product stages are left unattended.

Service and Support

Our service and support teams are ready for your questions and requests. Responses to requests for help are normally delivered within several hours. We strive to solve a problem within 24-48 hours whenever possible. Our customers also receive access to localized materials in Spanish and French, our extended warranties, and our 30-day money back guarantee.

Each of these steps ensure that our highly specialized quality assurance results trickle down directly to you, our customer. For any additional questions, click here.

Safety Is Our Top Priority

ServerLIFT server handling lifts are designed to be the data center professional’s safest and smartest decision. Ours is the only data center lift certified to meet global safety standards, with a 100% accident-free record reported by our customers.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "Buying a Data Center Lifting Device"

Your data center is mission critical, and downtime can mean tens of thousands of angry customers and millions in losses. Our free guidebook helps you to identify the correct tools for avoiding downtime effectively as a data center manager.

Buying a data center lifting device

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper