Warum wir

Rack Like a Pro: Tipps für Rechenzentren

Das Rechenzentrum ist ein Bereich, in dem schnelle Änderungen die Regel sind. Die führenden Fachleute wissen, dass das Rechenzentrum sehr spezielle betriebliche Anforderungen hat, die einzigartige Prozesse, Fachkenntnisse und Geräte erfordern.

WARUM WIR

Laden Sie unser KOSTENLOSES Presseblatt „Rack Like a Pro“ herunter

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Laden Sie unser kostenloses Whitepaper & #8220, den Data Center Sicherheit Ratgeber & #8221;

Rack Like a Pro: Tipps für Rechenzentren

Rack wie ein Profi mit ServerLIFTProfessionelle Rechenzentrumsbauer, Planer, Betreiber, Führungskräfte und Manager gehen keine Kompromisse ein. Sie tendieren dazu, sorgfältigen, gut durchgeführten Plänen zu folgen, die sich auf optimierte Abläufe, Effizienz und Sicherheit konzentrieren. 

In einem herausfordernden und wettbewerbsintensiven Umfeld, in dem jedes kleine bisschen besser eine große Rolle spielt, erfordert eine optimale Effizienz die Bewertung einer Vielzahl von Faktoren, von der verfügbaren Fläche bis zum Heizen und Kühlen. Darüber hinaus spielt es eine wichtige Rolle, wie Sie Server und andere Geräte im Rack bereitstellen, warten oder migrieren.

Die Profis gehen bei der Lösung dieser einzigartigen Probleme auf die gleiche Weise vor. Wir haben diese Lösungen zusammengestellt und einige grundlegende Tipps für Rechenzentren erstellt. Das Transportieren, Positionieren und Installieren (oder Entfernen) von Servern von Hand oder mit einem mechanischen Lift, der nicht für diese Aufgabe ausgelegt ist, ist für sie einfach keine Option. 

Befolgen Sie diese bewährten Methoden, um einen Server auf professionelle Weise sicher einzurichten, in ein Rack zu stellen und zu installieren.

Erhöhen Sie die Sicherheit

Aufzüge, die nicht für das Rechenzentrum ausgelegt sind, gefährden jeden Mitarbeiter und jede Bewegung auf Ihrer Etage. Aus diesem Grund haben Anlagen, die professionelle ServerLIFT-Aufzüge für Rechenzentren verwenden, eine gemeldete unfallfreie 100%-Aufzeichnung für ihre Mitarbeiter und Ausrüstung. 

Unsere sicherheitsgerichteten Produkte haften an mehreren globale und regionale Sicherheitsstandards, einschließlich CE-, FCC-, IC-, ISO- und UL-Zertifizierungen. Darüber hinaus können unsere Hebelösungen Ihr Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO: 45001 ergänzen.

Optimieren Sie die Serverbereitstellung

Die Serverdichte nimmt zu, wenn die Fläche teurer wird. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die IT-Abteilungen Personal abbauen oder die Schichten der Bediener verlängern, um diese wachsenden Anforderungen an das Budget zu erfüllen. Dies erschwert wiederum die Transport, Positionierung, Installation und Entfernung von Geräten.

Ein professionelles Hebegerät für Rechenzentren von ServerLIFT ermöglicht es einem einzelnen Techniker, problemlos ansonsten schwierige Bewegungen von bis zu 1.000 Pfund zu bewältigen. in und aus Server-Racks. Das Durchqueren des Rechenzentrums ist nicht länger riskant, dank eines Designs, das Hindernisse auf dem Boden ohne Umkippen navigiert. 

Darüber hinaus bietet ServerLIFT eine Lösung, mit der jede Rackposition erreicht werden kann, einschließlich der Oberseite eines 60-HE-Racks oder in Bodennähe (abhängig von den ausgewählten Modellen und dem ausgewählten Zubehör), und die bei Bedarf beim Angeln von Ausrüstung behilflich ist. Die Serverbereitstellung wird von Anfang bis Ende optimiert, sodass jeder Benutzer Rack Like a Pro ausführen kann.

Kosten reduzieren

Durch den Wechsel zu einem ServerLIFT-Rechenzentrumslift für den Umzug von Geräten müssen Sie nur einen Techniker für jeden Auftrag einsetzen - und diese werden bei der Ausführung ihrer Arbeit nicht mehr in Gefahr gebracht, was die Abwesenheit von Mitarbeitern aufgrund von Verletzungen verringert.  

Rack Like a Pro mit ServerLIFT

Ein erfolgreiches Rechenzentrum läuft ohne Ausfallzeiten effizient und im Rahmen des Budgets. Die Lösungen für die Handhabung von ServerLIFT-Rechenzentrumsgeräten sind sicherheitsgerichtet und genau auf Ihre Arbeitsweise zugeschnitten. Wir können Sie bei der Auswahl einer hochwertigen Server-Handling-Lösung unterstützen, die von Profis verwendet wird - eine Lösung, die Risiken beseitigt, die Gerätebereitstellung rationalisiert und Ihrem Rechenzentrumsbetrieb langfristig einen Mehrwert bietet. 

Unsere Garantiedeckung Das Rückkaufprogramm und ein hervorragendes Kundendienstteam sorgen dafür, dass ein ServerLIFT-Kauf eine von Fachleuten ausgewählte, hochwertige Kapitalrendite erzielt.

Warum sich unsere Kunden auf SERVERLIFT verlassen

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "Best Practices für das Verschieben von IT-Geräten im Rechenzentrum" herunter.

Unabhängig davon, ob Bediener Standardfunktionen ausführen oder IT-Geräte zwischen Einrichtungen migrieren, bietet unser kostenloser Leitfaden eine wertvolle Checkliste, mit der Sie einen Umzug sicher und ohne unnötiges Risiko durchführen können.

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals an Dritte verkaufen, vermieten, verleasen oder weitergeben, noch werden wir Ihnen unerwünschte E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrumshebegeräts

Why Us

Lorem Ipsum Page Title

Why Us

Rack Like a Pro: Data Center Tips

The data center is a space where rapid change is the rule. The top professionals in the field understand that the data center has very specific operational demands which require unique processes, expertise, and equipment.

WHY US

The Data Center Safety Guidebook

Download our FREE white paper, “The Data Center Safety Guidebook”

Rack Like a Pro: Data Center Tips

Professional data center builders, planners, operators, executives, and managers never compromise. They tend to follow careful, well-executed plans focused on streamlined operations, efficiency, and safety. 

In a challenging and competitive environment where every little bit better is a big deal, optimal efficiency requires evaluation of a variety of factors, from available square footage to heating and cooling. How you deploy, service, or migrate rack-mounted servers and other equipment is also a significant consideration.

The pros take the same approach in solving those unique problems, and we’ve compiled those solutions and created some basic data center tips. Transporting, positioning, and installing (or removing) servers by hand or with a mechanical lift not designed for the task is simply never an option for them. 

How to safely set up, rack, and install a server in the most professional manner can be accomplished by following these best practices.

Increase Safety

Lifts that are not designed correctly for data center use endanger every staff member and every move on your floor. That’s why facilities that use professional, ServerLIFT data center lifts have a reported 100% accident-free record for their people and equipment. 

Our safety-focused products adhere to multiple global and regional standards for safety, including CE, FCC, IC, ISO, and UL certifications. In addition, our lifting solutions can compliment your ISO:45001 occupational health and safety management system.

Streamline Server Deployment

Server density is increasing as square footage grows more expensive. It’s not uncommon for IT departments to downsize staff or lengthen operator shifts to meet these growing demands on budget. This, in turn, complicates the transportation, positioning, installation, and removal of equipment.

A professional-grade data center lifting device from ServerLIFT enables a single tech to easily handle otherwise difficult moves of up to 1,000 lbs. into and out of server racks. Traversing the data center floor is no longer risky, thanks to a design that navigates floor obstructions without tipping. 

In addition, ServerLIFT has a solution to reach any rack position, including the top of a 60U rack or close to the floor (depending on the models and accessories chosen), and can assist in angling equipment as needed. From start to finish, server deployment is streamlined so any user can Rack Like a Pro.

Reduce Costs

Switching to a ServerLIFT data center lift for equipment relocation means you only have to use one tech for every job—and they will no longer be put in harm’s way while performing their work, which reduces employee leave due to injuries.  

Rack Like a Pro with ServerLIFT

A successful data center runs efficiently and within budget without any downtime. ServerLIFT data center equipment handling solutions are safety-designed and purpose-built for where and how you work. We can help you to choose a high-quality server-handling solution that pros use—one that eliminates risk, streamlines equipment deployment,  and continues to deliver long-term value to your data center operations. 

Our warranty coverage and Buyback Program, along with an excellent customer service team, all result in making a ServerLIFT purchase a high-value return on investment selected by professionals.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "Best Practices for Moving IT Equipment in the Data Center"

Whether operators are performing standard functions or migrating IT equipment between facilities, our free guidebook offers a valuable checklist for performing a move safely and without unnecessary risk.

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device