Warum wir

Referenzen

WARUM WIR

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper & #8220; Der Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren & #8221;

Flexential-Logo

Chris Boyll, DC-Manager, Flexential Data Center

Chris Boyll von Flexential Data Centers erläutert die Vorteile einer ServerLIFT-Lösung für den Betrieb seines Rechenzentrums

MAC-Logo

Scott Siewert, Senior Systems Engineer,
Metropolitan Airports Commission

„Wir verlassen uns wirklich auf unseren ServerLIFT. Es war eine der besten Investitionen, die wir in unsere Rechenzentren getätigt haben. Vielen Dank!"

Fenwick & West Logo

Dave Reno, IT-Manager, Fenwick & West LLP

„Anfangs benutzte ich einen manuellen Lift, um Server und andere Geräte zu bewegen. Als das elektrische Modell ServerLIFT herauskam, war es eine noch bessere Lösung. Wenn ich einen Server habe, der installiert werden muss, und ich bin der einzige, der verfügbar ist, kann ich ihn mit dem ServerLIFT schnell und einfach herunterfahren. “

Amway-Logo

Brad Gibbs, Leiter des Rechenzentrums von Amway

„ServerLIFT ist ein großartiges Produkt, das einfach zu bedienen ist und die Sicherheit im Rechenzentrum fördert. Es ist besonders nützlich für uns in unseren neuen Rechenzentren, in denen wir 9ft standardisiert haben. Gestelle. Am meisten hat mich gefreut, wie einfach es uns möglich war, unsere großen AS / 400-Systeme während eines begrenzten Ausfallfensters zu bewegen und neu zu bestücken. “

Novant Health mit Sitz in Winston-Salem, North Carolina, versorgt 14 medizinische Zentren. (PRNewsFoto / Novant Health)

Brian Gilbert, Leitender Systemingenieur, Novant Health

„Wir haben zwei ServerLIFTs und verlassen uns absolut darauf. Wir verwenden sie zum Installieren und Entfernen aller Komponenten von eigenständigen Servern bis hin zu vollständig geladenen Blade-Gehäusen und Festplatten-Arrays. Ein ServerLIFT ist ein unverzichtbares Werkzeug, um die Sicherheit der Mitarbeiter im Rechenzentrum zu gewährleisten und das normalerweise schwierige und zeitaufwändige Arbeiten im Rechenzentrum zu vereinfachen. “

NCC Media Logo

David Smith, Direktor für Netzwerkdienste, NCC Media

„Wir lieben unseren ServerLIFT hier bei NCC Media. Die meisten dachten, ich wäre faul geworden, wenn ich es bestellt hätte. Diese Ideen haben sich geändert, nachdem wir sie in Gebrauch genommen haben. Ich ließ von einem Mitarbeiter ein HP Blade-Chassis selbst ausbauen. Das sind über 400 Pfund! Wundervolles Produkt und wir zeigen es den Händlern, die uns Geräte verkaufen, die gesteckt werden müssen. Wir vergeben fünf von fünf Sternen. “

Kelloggs Logo

Dan Balitewicz, Senior Manager - Infrastrukturbetrieb, Kellogg's

„Wir haben eine ServerLIFT-Lösung und sie ist fantastisch. Es kann 500 lbs ohne Ausgabe anheben. Selbst die größten Cisco-Geräte können damit installiert werden. Unsere Werksgruppe zieht damit Motoren von CRAC-Einheiten ab. Die Investition lohnt sich. “

godaddy_logo

Ken Ward, Senior Datacenter Engineer, GoDaddy.com

„Die ServerLIFT-Einheit war beim Abstellen unserer Blade-Center von großem Nutzen. Mit dem Gurtsatz konnte eine Person das 300-Pfund-Gerät auspacken und sicher in ein Gestell auf den Schienen stellen. Der Vorteil, dass die Blades und Netzteilkomponenten nicht aus dem Gehäuse entfernt werden müssen, um Zeit und potenzielle Schäden zu sparen. “

Foxconn CABG Server

Salvador López, Fertigungstechnik, Foxconn CABG-Server

„Wir haben 3 ServerLIFT-Einheiten in einem Projekt für unsere Schwerlastanforderungen in der Produktion. Die Bediener schätzen die einfache Positionierung, die die Montage von Servergehäusen, Batterien und anderen PDU-Systemen sicher macht. Die Ausrüstung befindet sich in einer Produktionsumgebung, sodass sie einen guten Anteil an Hochleistung hat. Wir verlassen uns wirklich auf sie. Der Kundenservice ist erstklassig und die Verkaufsabteilung gibt sich wirklich alle Mühe, um zu helfen. “

AT & T-Logo

Rory Bennett, Senior Data Center Manager bei AT & T Mobility

„Sicherheit ist unsere Priorität #1. Ursprünglich hatten wir nicht die Ressourcen, um die Hardware sicher zu installieren. Wir verwendeten batteriebetriebene Handkurbellifte, die jedoch zu wartungsintensiv waren. Jetzt ist unsere ServerLIFT-Einheit gut ausgelastet und alle sind mit dem von uns gekauften Cadillac zufrieden. Es ist eine großartige Investition. “

ServerLIFT-Clients

Mit ServerLIFT garantiert

Wir haben erweiterte Service- und Garantieverträge sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere Rechenzentrumsaufzüge.

Warum sich unsere Kunden auf SERVERLIFT verlassen

Sprechen Sie mit einem Spezialisten, um die richtige Hebelösung für Ihr Rechenzentrum zu finden.

Laden Sie unser KOSTENLOSES Whitepaper "The Data Center Safety Guidebook" herunter.

Haben Sie Probleme, angemessene, realistische Sicherheitsrichtlinien für Ihr Rechenzentrum oder Ihre Colocation-Einrichtung zu erstellen? Dieser kostenlose Leitfaden beschreibt die Betriebsstandards, die erforderlich sind, um eine sichere Arbeitsumgebung 100% zu erreichen.

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Whitepaper zum Aktionsplan zur Konsolidierung von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Der Data Center-Sicherheitsleitfaden

Holen Sie sich die neuesten Erkenntnisse

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten niemals an Dritte verkaufen, vermieten, verleasen oder weitergeben, noch werden wir Ihnen unerwünschte E-Mails senden.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Das Handbuch zur Migration von Rechenzentren

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umzug der IT-Abteilung im Rechenzentrum

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Best Practices für den Umgang mit Rechenzentrumsgeräten

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um das Whitepaper herunterzuladen

Kauf eines Rechenzentrumshebegeräts

Why Us

Testimonials

WHY US

data center consolidation action plan white paper

Download our FREE white paper, “The Data Center Consolidation Action Plan”

Fenwick & West Logo

Dave Reno, IT Manager, Fenwick & West LLP

“I was initially using a manual lift to move servers and other equipment. When the ServerLIFT electric model came out it was an even better solution. If I have a server that needs to be installed and I am the only one available, I can get it down quickly and easily with the ServerLIFT.”

Amway Logo

Brad Gibbs, Lead Data Center Support, Amway

“ServerLIFT is a great product that is easy to use, and promotes safety within the data center. It is especially useful to us in our new data centers, where we have standardized on 9ft. racks. I was most pleased with how easily it allowed us to move and re-rack our large AS/400 systems during a limited outage window.”

Based in Winston-Salem, North Carolina, Novant Health provides care at 14 medical centers. (PRNewsFoto/Novant Health)

Brian Gilbert,Senior Systems Engineer, Novant Health

“We have two ServerLIFTs and absolutely rely on them. We use them for installing and removing everything from standalone servers to fully loaded blade chassis and disk arrays. A ServerLIFT is an absolutely essential tool for ensuring the safety of datacenter employees and simplifying normally difficult and time-consuming work in the datacenter.”

NCC Media Logo

David Smith, Director of Network Services, NCC Media

“We love our ServerLIFT here at NCC Media. Most thought I was getting lazy for ordering it. Those ideas changed after we put it into use. I had one employee de-rack a full HP blade chassis by himself. That’s over 400 pounds! Wonderful product and we show it off to visiting vendors that sell us equipment that needs to be racked. We give it five stars out of five.”

Kellogg's Logo

Dan Balitewicz, Sr. Manager – Infrastructure Operations, Kellogg's

“We have a ServerLIFT solution and it’s awesome. It can lift 500 lbs without issue. Even the largest Cisco devices can be installed using it. Our facilities group uses it to pull motors from CRAC Units. It’s well worth the investment.”

GoDaddy Logo

Ken Ward, Sr. Datacenter Engineer, GoDaddy.com

“The ServerLIFT unit was of great benefit during the racking of our blade centers. With the use of the strap kit, one person was able to unbox and safely place the 300-pound device into a rack on the rails. The benefit of not having to remove the blades and power supply components from the chassis to make it lighter saved time and potential damage.”

Foxconn CABG Server

Salvador López, Manufacture Engineering, Foxconn CABG Servers

“We have 3 ServerLIFT units in one project for our heavy lifting needs at production floor. Operators really like the way it can be easily positioned making the assembly of server enclosures, batteries and other PDU systems safe. Equipment is in production environment so it gets a good share of heavy duty use. We really rely on them. Customer service is top notch and sales department really goes out of their way to help out.”

AT&T logo

Rory Bennett, Senior Data Center Manager, AT&T Mobility

“Safety is our #1 priority. Originally, we didn’t have the resources to install the hardware safely. We were using battery-operated, hand-crank lifts, but they required too much maintenance. Now, our ServerLIFT unit is well-used and everybody is happy with the 'Cadillac' we bought. It’s a great investment.”

ServerLIFT Clients

Guaranteed with ServerLIFT

We have Extended Service and Warranty contracts along with a 30-day Money-Back Guarantee on our data center lifts.

Why OUR CUSTOMERS RELY ON SERVERLIFT

Speak to a specialist to find the right lifting solution for your data center.

Download our FREE white paper, "The Data Center Safety Guidebook"

Do you struggle to create appropriate, realistic safety guidelines for your data center or colocation facility? This free guidebook outlines the operational standards required to achieve a 100% safe work environment.

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

data center consolidation action plan white paper

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Safety Guidebook

enter the information below to download the whitepaper

The Data Center Migration Guide

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Moving IT Department in the Data Center

enter the information below to download the whitepaper

Best Practices for Data Center Equipment Handling

enter the information below to download the whitepaper

Buying a Data Center Lifting Device